Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Wintersport“-Event im Herbst

Im letzten gingen dreizehn Mannschaften an den Start und hatten viel Spaß beim "Wintersport" im Herbst
Drochtersen: Dorfgemeinschaftshaus Hüll |

Biathlon-Wettkampf und Frühschoppen mit Live-Musik


sum. Hüll. Sportsfreunde aufgepasst: Am Sonntag, 5. Oktober, ab 9.30 Uhr, veranstaltet der Schützenverein Hüll zum dritten Mal einen Biathlon für Gruppen und Vereine. Ohne Schnee, dafür aber mit viel Spaß werden drei Teilnehmer pro Mannschaft einen etwa zwei Kilometer langen Rund-Parcour laufen. Zwischendurch müssen sie den Puls runter fahren, um mit dem Luftgewehr ins Schwarze zu treffen, da ansonsten zur Belustigung der Zuschauer Strafrunden drohen.

Ab 10.30 Uhr sorgt die Voba-Band mit hitverdächtiger Live-Musik in der Schießhalle für gute Stimmung bei den Gästen. Grillmeister Johannes Wulff legt so manche Spezialität aufs heiße Rost und das leckere Oktoberfestbier wird den Durst der Besucher stillen. Ferner erhalten die großen und kleinen Gäste Gelegenheit, in den Schießsport reinzuschnuppern und sich beim Lasergewehr- und Luftpistolenschießen zu versuchen.

• Mannschaften, die noch am Biathlon-Wettkampf teilnehmen wollen, sollten sich schnellstens anmelden. Das Startgeld beträgt 12 Euro. Kontakt: Thomas Perschon, Tel. 04775 – 898 8899 oder E-Mail: thomasperschon@aol.com.