Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bata besingt seine Michaela

Bata Illic ist beim Feuerwerk dabei (Foto: Feller)

Stars aus Schlager, Pop- und Volksmusik treten am 24. März in der Drochterser Festhalle auf

ig. Drochtersen. "Feuerwerk der Melodien" - das ist das Motto einer besonderen Veranstaltung am 24. März in der Drochterser Festhalle. Die bekannten Künstler aus Schlager, Volks- und Popmusik - das Oberkrainer Sextett, Sonja Christin, Tommy Steiner, Ricky King, Schwarzwaldfamilie Seitz und Bata Illic - wollen an diesem Abend für eine ausgelassene Stimmung in der Festhalle sorgen.
Tommy Steiner ist Teil des Programms. Der Schlagerstar startete seine Bilderbuch-Karriere mit Top-Platzierungen in den Hitparaden, ist seitdem aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken. Bata Illic ist seit über 40 Jahren der Inbegriff des deutschen Schlagers. In der legendären ZDF-Hitparade war er 62 Mal zu Gast. Sein größter Hit: Michaela. Das Original Oberkrainer Sextett ist eine der prominentesten Spitzengruppen im Oberkrainer Sound.
Ricky King ist ein begnadeter Gitarrist und Komponist, der seit über 30 Jahren an der Spitze der deutschen Instrumentalisten steht. Erstklassigen Chorgesang verspricht die Schwarzwaldfamilie Seitz. Die Solo-Künstlerin Sonja Christin aus Ostfriesland repräsentiert modernen Pop-Schlager. Einlass: ab 18 Uhr. Beginn: 20 Uhr.
• Kartenvorverkauf: TUI Meine Welt Drochtersen, Aral Konegen Drochtersen, KSK Drochtersen. Tel. 0171 - 54 22 390.