Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mit Chris Roberts auf eine Zeitreise gehen

Das Stimmungs-Duo Klaus und Klaus

Feuerwerk der Volksmusik in Drochtersen / WOCHENBLATT verlost Tickets


ig. Drochtersen. Stimmung ist am Freitag, 13. März, in der Drochterser Festhalle garantiert. Das versprechen ab 20 Uhr beim „Feuerwerk der Volksmusik“ Chris Roberts, Klaus & Klaus, Sonja Christin, Geri der Klostertaler, Oberkrainer Polka Mädels und die Evergreens. Geboten wird in der bestuhlten Festhalle eine mehrstündige Show mit Gastronomie.

Beim "Feuerwerk" dabei: Geri, Sänger der 2010 aufgelösten Volksmusiktruppe „Klostertaler" und Chris Roberts, in den 1970ern einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Schlagersänger. Mit Schlagern wie „Ich bin verliebt in die Liebe“ geht er in Drochtersen mit den Zuhörern auf Zeitreise. Punkten werden auch die weit über ihre Heimat Slowenien hinaus bekannten „Oberkrainer Polka Mädels“ mit geballter Frauen-Power, „Die Evergreens“ und natürlich die Stimmungskanonen aus dem Norden „Klaus & Klaus“.
Im Vorprogramm der Veranstaltung tritt der "Gentleman des Pop-Schlagers" Ulf Vegas auf.
• Karten: "TUI Meine Welt" in Drochtersen, Raiffeisen Drochtersen, KSK Drochtersen, Gaststätte „Zur Gauensieker Schleuse“ und Tel. 0 1 71 – 54 22 390.

• Mit etwas Glück kommen WOCHENBLATT-Leser kostenlos in das Konzert: Verlost werden drei mal zwei Freikarten. Wer teilnehmen möchte, schickt bis Montag, 2. März, eine E-Mail an gewinnspiel@kreiszeitung.net, Stichwort "Feuerwerk". Bitte den Absender mit vollständigem Namen, Adresse und Telefonnummer angeben.