Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ohrwürmer und tolle Kinderstimmen

Präsentieren ihr neues Musical: die Rainbow-Kids (Foto: Farzad)
Rainbow-Kids präsentieren in der Drochterser Kirche ihr Musical "Jona"
ig. Drochtersen. Nach dreimonatiger wöchentlicher Probezeit ist es soweit: Pünktlich zum Drochterser Weihnachtsmarkt wird das neue Musical "Jona"
von 30 Kindern und drei ehrenamtlichen Mitarbeitern am Samstag, 10. Dezember, um 18 Uhr in der Drochterser Kirche aufgeführt. Zur Geschichte: Jona soll im Auftrage Gottes der Stadt Ninive den Untergang ankündigen. Ihr unsoziales Verhalten ist Gott genug - er will ein Ende setzen. Das gefällt Jona nicht und er flieht. Wenn da nicht dieser Wal wäre - und Gott . „Ein spannendes, witziges nachdenkliches Musical mit Ohrwurmlieder und tollen Kinderstimmen“, so Regisseur und Diakon Andreas Cohrs. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für die Rainbow-Kids wird gebeten.