Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wiedersehen der Cäsar- Fans

ig. Drochtersen. Die Diskothek "Cäsar" war einst Kult in Südkehdingen. Der beliebte Treffpunkt mitten in Drochtersen - 1978 von Ronny Preil eröffnet und 1987 von Jürgen Kandziora übernommen - lockte jedes Wochenende hunderte von Tanzwütige aus dem gesamten Landkreis in die Gemeinde. 1994 war dann Schluss. Grund: Der beliebte Musiktempel wurde ein Raub der Flammen.
Vor vier Jahren entstand die Idee, das „Cäsar“ wieder zu beleben - in Form von "Wiedersehens-Feiern“. Am Samstag, 16. April, steht "Teil vier " an. Ab 21 Uhr verwandelt sich die Drochterser Festhalle wieder in einen "Cäsar-Tempel". Zwei DJ's legen dann Cäsar-Kulthits auf. Aufgepasst: Zutritt zum Event haben nur Gäste bis zum Jahrgang 1978.
Karten gibt es für zehn Euro im Vorverkauf bei Aral-Konegen in Drochtersen, Tel. 041 43 - 74 63. Info: 0 17 1 - 54 32 390.