Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Behrmann mit Maske

"Batman" Sören Behrmann

D/A besiegt Harsefeld im Testspiel mit 7:0


ig. Drochtersen: Die Drochterser Oberliga-Kicker fiebern dem Start in die Rückrunde entgegen. Der Tabellenführer trifft am Freitag, 27. Februar, im Kehdinger Stadion auf Uphusen. D/A scheint gut gerüstet: Am vergangenen Samstag besiegte die Elf von Trainer Enrico Maaßen den Landesligisten TuS Harsefeld in einem Tesspiel deutlich mit 7:0.

Der Neuzugang Felix Anders von Eintracht Lüneburg glänzte bei seiner Premiere mit drei Toren. Die weiteren Tore erzielten Alexander Neumann, Daniel Gröne, Florian Nagel und Sven Sören Zöpfgen. Mit dabei war auch Kapitän Sören Behrmann. Der Kapitän trug eine Nasenmaske, weil er sich beim Training einen Nasenbeinbruch zuzog. "Ungewohnt, aber es geht", so "Batman" Behrmann.