Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Beste Werbung für die Gemeinde Drochtersen

Sportler-Ehrung der Gemeinde Drochtersen / 137 Aktive ausgezeichnet


ig. Drochtersen. „Sie alle haben in der vergangenen Saison ungewöhnliches geleistet, weshalb sie von ihrem Verein für die Sportlerehrung vorgeschlagen wurden“, so Bürgermeister Mike Eckhoff auf der traditionellen Sportlerehrung der Gemeinde Drochtersen in der Mensa der KGS Drochtersen, an der mehr als 137 Sportler teilnahmen.

Eckhoff stellte heraus, dass die Erfolge der Aktiven auch über die Gemeindegrenze hinaus strahlen und beste Werbung für die Kommune seien. „Deshalb wird die Gemeinde auch weiterhin den Sport vor Ort unterstützen.“ 32 Einzelsportler und elf Teams - darunter Schützen, Fußballer, Handballer Judoka und Schwimmer - erhielten für ihre herausragenden Ergebnisse auf Kreis-, Bezirks-, Landes- und bundesdeutscher Ebene Urkunden.