Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Der rote Teppich lag bereit

Kehdinger Aktive beim Hanse-Marathon erfolgreich

ig. Drochtersen. Die intensive Vorbereitung trug Früchte: Acht Langstrecken-Spezialisten vom TVG Drochtersen starteten beim traditionellen Hamburger Marathon.
"Das war ein besonderes Feeling und Superstimmng", berichtet Läuferin Birgt Friedrich. "Neben 15.000 Startern waren auch die Zuschauer eine tolle Unterstützung."
Nach 20 km ging es an die Substanz. Aber das fleißige und gut dosierte Training habe alle über die Ziellinie gebracht, so Friedrich weiter. "Nach 42,195 km lag der rote Teppich für uns bereit und ließ diesen Moment unvergesslich werden."
Ergebnisse: Katrin Erler 3:45 min., Birgit Friedrich 3:30 min., Marek Gadecki 3:28 min., Stefan Mahler 2:59 min., Christian Cholewa 3:58 min., Rainer von Holt 3:59 min. und Dieter Köhler 3:51 min.