Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Drochtersen gewinnt gegen Osnabrück 2

bc. Drochtersen. Durch einen 1:0 (0:0)-Heimsieg über den VfL Osnabrück 2 ist Fußball-Oberligst SV Drochtersen/Assel in der Tabelle um zwei Plätze auf Rang sechs vorgerückt. Schütze des goldenen Tores war Stürmer Danny-Torben Kühn, der die Platzherren im Kehdinger Stadion in der 48. Minute in Führung brachte. Trainer Lars Jagemann, der zum Saisonende in Drochtersen aufhört, musste sich an diesem Spieltag über keinen Gegentreffer ärgern.

D/A-Manager Rigo Gooßen kann unterdessen eine Neuverpflichtung bekanntgeben: Alexander Neumann (24) wird bei den Kehdingern einen Kontrakt über ein Jahr unterschreiben. Der Stürmer wechselt vom Regionalligisten BSV Rehden zur Spielvereinigung. Der frühere Jugendnationalspieler stand schon als Profi beim VfL Bochum unter Vertrag, kam aber zu keinem Einsatz.