Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein großer Pokal für den kleinen Tim

Fußball-Turnier mit acht Teams in Drochtersen

Drochtersen. Der kleine Tim (3) konnte die Siegerehrung gar nicht abwarten. Beim Fußball-Turnier des TVG Drochtersen im Kehdinger Stadion war der Knirps der jüngste Teilnehmer. Tim kickte im Team Eintracht Deutschland mit, machte seine Sache im Angriff gut, erzielte in der dritten Partie ein umjubeltes Tor - und erhielt vom Organisator und 2. TVG-Vorsitzenden, Dirk Ludewig, für seine Leistung einen Pokal.
Zur Ferienveranstaltung des Südkehdinger Sportvereins kamen 80 Jung-Fußballer, die in acht Teams um Pokale und Plaketten kickten. Sieger wurde der "1. FC Power". Die Sport-Veranstaltungen, die im Rahmen der 38. Drochterser Aktion "Ferienspaß" stattfinden, stehen beim Gemeinde-Nachwuchs in diesem Jahr hoch im Kurs. Am Schwimmfest im Hallenbad nahmen 120 Kinder teil. Das Dart-Turnier im Clubraum von "Andre's Kleiner Kneipe" und der Kegel-Wettkampf in der "Gauensieker Schleuse" lockten mehr als 70 Kinder an. Jetzt steht noch ein Strand-Fußball-Turnier am Samstag, 27. Juli, 10 Uhr, am Krautsander Elbstrand an. Info: 0171 - 5422390.