Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein starker Auftritt gegen St. Pauli

ig. Drochtersen. Starker Auftritt des Fußball-Oberligsten SV Drochtersen/Assel beim FC St.Pauli II. Die Kehdinger besiegten den Regionalligisten mit 3:2.

Sven Zöpfgen brachte seine Mannschaft nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Florian Nagel erhöhte kurz darauf auf 2:0. Den Anschlusstreffer zum 1:2 beantwortete erneut Florian Nagel per Fernschuss zum 3:1-Halbzeitstand. Auch im zweiten Durchgang war die Maaßen-Truppe gut unterwegs, verpasste aber einige gute Möglichkeiten, um die Führung weiter auszubauen. 15 Minuten vor dem Abpfiff verkürzten die Gastgeber per Elfmeter auf 2:3. In der Schlussphase ließen die Kehdinger nichts mehr zu, gingen verdient als Sieger vom Platz.

Am Samstag, 21. Februar, steht das letzte Testspiel in Schönberg an. Die erste Heimpartie steigt am Freitag, 27. Februar, um 20 Uhr gegen Uphusen.