Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Eine Partie mit Leidenschaft!"

D/A will Siegeswillen demonstrieren

Kehdinger Oberligist Drochtersen/Assel trifft auf TB Uphusen

ig. Drochtersen. Fußball-Oberligist SV Drochtersen/Assel trifft am Samstag, 15. März, um 17 Uhr im Kehdinger Stadion auf TB Uphusen. Das Spiel sollte eigentlich am Sonntag stattfinden, wurde aber auf Bitten des Drochterser Bürgermeisters Hans-Wilhelm Bösch auf Samstag angesetzt. Grund: Die Kehdinger Blasmusikanten feiern Jubiläum, erwarten in der Dreifachturnhalle 1.000 Gäste. Der Rathaus-Chef: "Wir hätten nicht genug Parkplätze gehabt."
Samstags-Kicks sind bei den Kehdingern nicht gerade beliebt. Zum Heimspiel gegen Hildesheim vor zwei Wochen war der Zuschauerzuspruch mit 200 Fans nicht gerade berauschend. D/-Trainer Lars Jagemann verspricht den Anhängern "eine Partie mit viel Leidenschaft". Das sei gegen Uphusen immer so gewesen. Seine Mannschaft werde von Beginn an Siegeswillen demonstrieren. Der Übungsleiter: "Das haben wir im Hinspiel überzeugend bewiesen." Der Oberligist besiegte Uphusen mit 2:0.