Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Große Dankbarkeit beim TuSV Bützfleth

Scheckübergabe während einer Sportstunde (Foto: oh)

Kehdinger Lions-Klub Kehdingen spendet 1.500 Euro für die Integrationssportabteilung

ig. Bützfleth. Der Kehdinger Lions-Club untertützt seit vielen Jahren die Integrations-Abteiolung des TuSV Bützfleth. Kürzlich überreichten die "Löwen", vertreten durch Henry Breuer, Dietmar Bruss, Jürgen Hußmann und Willem Rolapp, Abteilungsleiterin Ulla Bunge einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro. "Die Kehdinger Lions tragen mit ihrer nun schon traditionellen Spende einen großen Anteil an der hervorragenden Arbeit der Abteilung", so Jan Horwege, 1.Vorsitzender des TuSV Bützfleth. "Das erfüllt uns mit großer Dankbarkeit. Wir sind stolz auf die gute Zusammenarbeit."
Das Geld soll bevorzugt für gemeinschaftliche Veranstaltungen verwendet werden. "Dadurch wird der Zusammenhalt und die Integration der Sportler gefördert", betont Bunge.