Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Natascha tanzte schon bei "Cats"

Natascha Wandt

Neues Angebot / Musical für Kids beim VTV Assel


ig. Assel. Der VTV Assel wartet mit einem neuen Angebot auf. Die Asselerin Natascha Wandt bietet ab Dezember Showtanz an, will mit interessierten Kindern und Jugendlichen Musicals einstudieren und öffentlich vorführen. Die 34-Jährige kennt sich im Musical-Metier aus, hat schon in der Hamburger Produktion "Cats" mitgewirkt - und lädt zum Kennenlernen-Treffen Interessierte am Donnerstag, 27. November, 16.30 Uhr am Asseler Sportplatz ein. "Auch Eltern sind herzllch willkommen."

Der VTV-Vorstand zeigt sich begeistert vom Angebot, kann sich - wenn die Resonanz groß genug ist - auch die Bildung einer neuen Sparte vorstellen. "Musical-Tanz ist bei den Kids angesagt", so der Zweite Vorsitzende Manfred Ebeling. "Vielleicht gibt es ja schon einen ersten Auftritt bei der Kindermaskerade im Februar 2015."