Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Noch kein Spiel verloren!

Das erfolgreiche D/A-Team
ig. Drochtersen. Die SV Drochtersen/Assel braucht sich um seinen Nachwuchs keine Sorgen zu machen. Ein Beispiel für die gute Nachwuchsarbeit ist die DU13II, die in der der Saison 2013/2014 keine Partie verlor, mit acht Siegen in acht Spielen glänzte - und überlegen Staffelsieger wurde. In der aktuellen Saison belegen die Jungkicker (CU14 II) nach fünf Spielen souverän Rang eins, haben noch kein Spiel verloren.

Auch ein Ergebnis der guten Trainingsarbeit von Pascal Nagel und Jonas Rambow, die das Team zwei Mal in der Woche zum Training rufen. "Unsere Schwerpunkte sind Konditionstraining, Kombinationen und Passsicherheit", so Rambow. Worüber sich die Jungkicker freuten: Mirko Wellbrock, Betreiber der "Malerwerkstatt Drochtersen", spendierte dem Team neue Trainingsanzüge.