Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tennis macht Spaß!

Hatten Spaß in Assel - Laura Quednau (li.) und Jule Gehrmann aus Hüll (Foto: Foto: oh)

Ferien-Tennis begeistert Eltern und Kinder

ig. Assel. Beim Ferienspaß-Angebot des TV Assel kämpften die angehenden „Tennisstars“ um jeden Ball, ließen sich auch von Fehlschlägen nicht entmutigen. Zwischen den frei gewählten Begegnungen gab es für die kleinen Aktiven kühle Drinks und Eis. Besonderen Spaß hatten die jungen Gäste, als die Bewässerungsanlage eingeschaltet wurde. Einig waren sich Teilnehmer und Organisatoren darüber, dass "Tennis Spaß macht". Am Ende der Veranstaltung freuten sich Teilnehmer und der Zweite Vereinsvorsitzende, Norbert Fahrenkrug, über den gelungenen Feriennachmittag: „Das Angebot wird es auch im nächsten Jahr wieder geben."