Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Titel souverän verteidigt

U19: Obere Reihe: Markus Nagel (Betreuer), Paul Meyer, Jan-Niklas Moje, Jan-Miklas Steffens, Lars Jagemann (Trainer) Untere Reihe:Philipp Blohm, Marvin Breier, Tobias Dreyer, Lias Patjens Mit freundlichen Grüßen Lars Jagemann (Foto: DA)
D/A-Nachwuchsteams holen Kreismeisterschaft
ig. Drochtersen. Bei der SV Drochtersen/Assel wird die Nachwuchsarbeit groß geschrieben – und ist auch erfolgreich. Beispiele: Die U19 (Foto), mit Trainer Lars Jagemann, und die U15 konnten ihre Kreismeistertitel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Bei der U15, die von Timo Gabriel und Thilo Gooßen trainiert wird, war das letzte Gruppenspiel auch gleichzeitig das Endspiel. Die Partie war an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten: Während den D/A-Jungkickern ein Unentschieden reichte, musste die JFV A/O/H für die Kreismeisterschaft gewinnen. Tatsächlich ging A/O/H auch in Führung, die Kehdinger erzielten aber zwei Minuten vor Schluss den Ausgleichstreffer, sicherten sich den begehrten Titel. Die U19 glänzte mit sechs Siegen und einem Unentschieden (19 Punkte, 14:1 Tore) gegen den späteren Zweiten JSG Himmelpforten/Hammah.