Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bulli-Parade am Elbstrand

Direkt am Strand von Krautsand bestaunten mehr als 150 Gäste die historischen Fahrzeugmodelle (Foto: Karl Meyer Autohaus Wischhafen)

Karl Meyer nimmt mehr als 150 Gäste mit auf eine Zeitreise


sb. Drochtersen. Nostalgie am Strand von Krautsand: 1950 wurden die ersten Modelle des Volkswagen Bulli T1 ausgeliefert. Einer von ihnen war der heimliche Star der Bulli-Parade an der Elbe am vergangenen Freitag. Mit dabei waren auch alle seine Nachfolger aus der VW-Bus-Reihe – bis zum nagelneuen T6. Das Karl Meyer Autohaus Wischhafen empfing mehr als 150 Gäste am Elbstrand. Bei lockeren Gesprächen, Leckereien vom Grill und guter Live-Musik bestaunten sie die historischen Fahrzeugmodelle und das neuste Mitglied der VW-Familie. Für den musikalischen Rahmen der Veranstaltung sorgte die Band „Akustik Remember“.

Karl Meyer Autohaus Wischhafen