Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sönke Witt ist neuer Filialleiter in Assel

Filialleiter Sönke Witt (re.) und sein Stellvertreter Holger Tiedemann vor der Filiale in Assel (Foto: Kreissparkasse Stade)

Führungswechsel in der Kreissparkasse in Assel

tp. Assel. Personelle Veränderung in der Filiale der Kreissparkasse Stade in Drochtersen-Asse: Sönke Witt ist neuer Filialleiter. Er löst Anja Oelrich ab, die im Erziehungsurlaub ist.
Sönke Witt lernte Bankkaufmann in der Kreissparkasse Stade. Er ist Sparkassenfachwirt und geprüfter Versicherungsfachmann. Seit 2005 gehört er zum Beraterteam der Filiale in Assel.
Mit Holger Tiedemann, dem stellvertretenden Filialleiter, hat Sönke Witt ein bekanntes Gesicht an seiner Seite. Holger Tiedemann begann 1987 seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung in der Kreissparkasse Stade. Zwischenzeitlich hat er sich zum Anlage- und Wertpapierspezialisten qualifiziert.