++ A K T U E L L ++

Osterfeuer 2024 im Landkreis Harburg

Blutspende-Termin

Beiträge zum Thema Blutspende-Termin

Panorama
Freude über die Ehrung: DRK-Ortsvereinsvorsitzende Sabine Peters und Andrew Gödecke | Foto: Carolin Salfner

Zum 100. Mal Blut gespendet: DRK Pattensen/Bahlburg ehrte Andrew Gödecke

ce. Pattensen/Scharmbeck. Vorbildliches Engagement: Bereits zum 100. Mal kam jetzt Andrew Gödecke (56) aus Garstedt zum Blutspenden des DRK-Ortsvereins Pattensen/Bahlburg in Pattensen. Mit 18 Jahren hatte Gödecke erstmals am Aderlass teilgenommen und ist seitdem immer wieder dabei. Diesen treuen Einsatz belohnte DRK-Ortsvereinsvorsitzende Sabine Peters mit der Verleihung der Ehrennadel. Schon zum 140. Mal kam Joachim Heinrichs aus Hamburg zur Blutspende in Pattensen. Er verzichtete jedoch auf...

  • Winsen
  • 25.04.17
  • 349× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.