Stephan Mordhorst

Beiträge zum Thema Stephan Mordhorst

Panorama
Auf der Versammlung: Gruppenbild mit den Geehrten | Foto: Maik Schulz

MTV "Jahn" Obermarschacht ehrte Mitglieder für bis zu 80 Jahren Vereinstreue

ce. Marschacht. Nicht weniger als 18 verdiente Mitglieder zeichnete der MTV "Jahn" Obermarschacht auf seiner jüngsten Jahreshauptversammlung in Marschacht für ihr Engagement im Verein aus. Stellvertretend für alle Geehrten hervorgehoben wurden Helga Lüllau (50 Jahre Mitglied), Elfriede Knorr, Helmuth Flindt sen. (beide 70), Gustav-Adolf Kröpke (75) und Waltraud Ahrens (80). Erika Fietz wurde als Anerkennung für ihre fast 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im MTV zum Ehrenmitglied ernannt....

  • Elbmarsch
  • 19.04.16
  • 724× gelesen
Panorama
Wechsel an der Vereinsspitze (v. li.): Ute Roth, Claus Mordhorst und Sohn Stephan sowie Hermann Kohlhaus | Foto: Foto: oh

Auf den Vater folgt der Sohn an MTV-Spitze

ce. Marschacht. Stephan Mordhorst (43) ist neuer Vorsitzender des MTV Jahn Obermarschacht. Auf dessen jüngster Jahreshauptversammlung wurde er zum Nachfolger seines Vaters Claus gewählt, der den Posten nach stolzen 36 Jahren abgab. Als Dank für sein Engagement wurde der scheidende MTV-Chef zum Ehrenmitglied ernannt. "In den 36 Jahren Amtszeit meines Vaters habe ich viel mitbekommen und gelernt, was Vereinsleben bedeutet und vor allem bewirken kann", erklärt Stephan Mordhorst, weshalb er in die...

  • Elbmarsch
  • 23.04.13
  • 827× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.