Zehnjähriges Jubiläum

Beiträge zum Thema Zehnjähriges Jubiläum

Panorama
Jubilare und Gratulanten (v. li.): Klaus-Wilfried Kienert, Andreas Sommer, Anette Randt, Mechthild Ross-Luttmann, Stefan Zimmermann, Finn Schultner, Svenja Quitschau, Heiner Schönecke, Giesela und Prof. Dr. Rolf Wiese sowie Carina Meyer
3 Bilder

"Vorbildliche Integration in Dorfgemeinschaft": Wohnheim Wennerstorf feierte zehnjähriges Jubiläum

ce. Wennerstorf. "Ich freue mich riesig, dass ich wieder hier sein darf. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Einweihung, und seitdem ist hier etwas Großartiges geschaffen worden." Das betonte Mechthild Ross-Luttmann, ehemalige niedersächsische Sozialministerin, am Sonntag bei der Feier zum zehnjährigen Jubiläum des Wohnheims Wennerstorf. Ross-Luttmann hatte die Einrichtung während ihrer Amtszeit 2008 mit aus der Taufe gehoben. Im Wohnheim leben 13 Menschen mit Behinderungen unter...

  • Winsen
  • 05.08.18
  • 1.981× gelesen
Panorama
Reger Andrang: Tausende begeisterte Besucher aus dem Hamburger Speckgürtel kamen zur Messe
5 Bilder

Messe "Die Haus & Garten WELT" feiert mit Besucheransturm in Wenzendorf erfolgreiches Jubiläum

ce. Wenzendorf. Ein voller Erfolg war das zehnjährige Jubiläum der Messe "Die Haus & Garten WELT", die am Wochenende Tausende begeisterte Besucher aus dem Hamburger Speckgürtel auf das Gelände des Hofes Oelkers in Wenzendorf lockte. Mehr als 80 Aussteller aus den Bereichen Innen- und Badeinrichtung, Renovierung, Gartengestaltung, Dachdeckung, Solarenergie sowie Heizungs-, Klima- und Sicherheitstechnik präsentierten ihre Produkte und Leistungen. Hinzu kamen verschiedene Live-Vorführungen. "Das...

  • Winsen
  • 23.04.17
  • 1.095× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.