Christoph Lorenzen

Beiträge zum Thema Christoph Lorenzen

Sport
Die Medaillengewinner (v.l.): Victoria Kuschel, Carolin Stelting, Lauren Lotte Clasen, Alina Lorenzen, Christoph Lorenzen und Wiebke Krafzik, sowie vorne: Lisa Kraus | Foto: Stelting

Erfolgreiche Titelausbeute im Bezirk

SCHWIMMEN: Beste war Lauren Lotte Clasen von den Schwimmfreunden Meckelfeld (cc). Erfolgreichste Landkreis-Schwimmerin bei den Bezirksmeisterschaften auf der Kurzbahn in Cuxhaven war Lauren Lotte Clasen von den Schwimmfreunden (SF) Meckelfeld, die sich viermal in den Medaillenrängen platzieren konnte: Platz eins über 50-Meter-Brust, sowie jeweils Zweite über 100-Meter- und 200-Meter-Brust. Über 100-Meter-Rücken wurde sie Dritte. Christoph Lorenzen vom TVV Neu Wulmstorf erreichte über alle...

  • Buchholz
  • 09.11.18
  • 1.008× gelesen
Sport
Aufstellung der erfolgreichen Landkreis-Schwimmer zum Gruppenbild, die bei den Bezirksmeisterschaften in Uelzen Gold, Silber und Bronze aus dem Wasser gefischt haben | Foto: Gaby Stelting

Titelflut im Bezirksfinale

SCHWIMMEN: Bei den Meisterschaften auf der 50 Meter Bahn waren Akteure aus Buchholz, Meckelfeld, Seevetal, Neu Wulmstorf und von der SG Winsen-Stelle am Start (cc). Bei den Bezirksmeisterschaften auf der 50-Meter-Bahn, die an zwei Wettkampftagen im Hallenbad in Uelzen ausgetragen wurden, konnten sich unsere Landkreis-Schwimmer mit einer erfreulichen Titelausbeute mit 32 Gold-, 39 Silber- und 33 Bronzemedaillen, sowie mit etlichen Bestzeiten selbst belohnen. Aus unserem Kreisgebiet waren Akteure...

  • Buchholz
  • 25.03.17
  • 1.144× gelesen
Sport
Christoph Lorenzen (19) | Foto: Lorenzen

Christoph Lorenzen holt Medaillensatz

(cc). Herausragender Schwimmer bei den niedersächsischen Landesmeisterschaften in Hannover war Christoph Lorenzen vom TVV Neu Wulmstorf, der mit einem kompletten Medaillensatz in Gold, Silber und Bronze seine Heimreise antreten konnte. Der 19-jährige Rückenspezialist holte den Landestitel Junioren über 200-Meter-Rücken, wurde über 50 Meter Vizemeister und fügte dem noch auf der 100-Meter-Distanz Platz drei hinzu. Zweimal Bronze ging an Blau-Weiss Buchholz. Sina Bertram (Jahrgang 2000) wurde...

  • Buchholz
  • 11.05.15
  • 245× gelesen
Sport
Silber über 50-Meter-Rücken (0:32,49 Min.) ging im Jahrgang 2000 an Sina Bertram von Blau-Weiss Buchholz. Für das 15-jährige Talent war es die erste Medaille bei einer Landesmeisterschaft | Foto: oh
2 Bilder

Gold und Silber aus dem Wasser gefischt

SCHWIMMEN: 575 Akteure aus 87 Vereinen waren im Stadionbad in Hannover am Start – Sina Bertram von Blau-Weiss überraschte in der Jahrgangswertung (cc). Erfolgreicher Tag für Landkreis-Schwimmer! Gold-, Silber- und Bronzemedaillen, sowie zahlreiche weitere gute Platzierungen waren die erstaunliche Ausbeute bei den Landeskurzbahnmeisterschaften im Stadionbad in Hannover. Und das bei seiner sehr starken Konkurrenz mit 575 Teilnehmern aus 87 Vereinen. Gleich drei Podiumsplätze gab es in der...

  • Buchholz
  • 14.11.14
  • 1.065× gelesen
Sport
Vierfacher Kreismeister wurde Christoph Lorenzen vom TVV Neu Wulmstorf | Foto: oh

Vierfacher Triumph für Christoph Lorenzen

(cc). 10 Einzel- und vier Staffelentscheidungen standen auf dem Plan der Kreismeisterschaften des Schwimmverbandes im Freibad von Salzhausen. Vierfacher Kreismeister wurde Christoph Lorenzen vom TVV Neu Wulmstorf, der sich die Titel über 100-Meter-Freistil, 100-Meter-Schmetterling, 100-Meter-Rücken und 200-Meter-Lagen sicherte. Dreimal eroberte Deike Homeyer von der SG Wiste das Siegerpodest. Über 100-Meter-Brust (1:15,90 Min.) verbesserte sie sogar den Kreisrekord. Zwei Titel gingen an Lauren...

  • Hanstedt
  • 03.07.14
  • 325× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.