DRK Garlstorf-Gödenstorf

Beiträge zum Thema DRK Garlstorf-Gödenstorf

Panorama
Gratulation zu Ehrung und Wahl (v. re.): der scheidende 
Vorsitzende Werner Hutsch, Nachfolgerin Julia Rau sowie 
Gertrud Rieckmann, Martina Wrede, Renate Rudoff und 
Brunhilde Mencke | Foto: Julia von der Lieth/DRK Harburg-Land

Vorstandswechsel bei Rotkreuzlern
Julia Rau leitet DRK Garlstorf/Gödenstorf

Neuwahlen für den Vorstand sowie Ehrungen für langjährige Mitglieder standen auf der Tagesordnung bei der Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Garlstorf/Gödenstorf, die jetzt in Garlstorf stattfand. Bereits 2019 hatte der bisherige Vorsitzende Werner Hutsch angekündigt, dass er spätestens im Folgejahr seinen Posten niederlegen wolle. Aufgrund der Corona-Krise und der damit verbundenen Herausforderungen und Widrigkeiten hatte Hutsch seine Amtszeit dann verlängert. Anfang dieses Jahres ging...

  • Salzhausen
  • 15.07.22
  • 227× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.