Bücherei Meckelfeld

Beiträge zum Thema Bücherei Meckelfeld

Panorama
Bei der Übergabe des Bildes (v. li.) Manfred Arp, Gabriele Maidorn und Gisela Arp | Foto: Gemeinde Seevetal

Kunstschenkung für die Bücherei Seevetal

kb. Seevetal. "Schenken macht Freude", findet Künstler Manfred Arp aus Hittfeld. Deshalb hat er der Bücherei in Meckelfeld jetzt sein Tulpenbild, das dort bisher als Leihgabe hing, ganz überlassen. Gabriele Maidorn, Leiterin der Bücherei, bedankt sich im Namen der Gemeinde Seevetal herzlich für diese großzügige Geste: „Die Kunst hat bei uns nicht zuletzt durch die Artotheken immer ein Forum. Umso mehr freuen wir uns, dass dieses Kunstwerk nun dauerhaft in unserem Bestand verbleiben darf und...

  • Seevetal
  • 21.11.14
  • 732× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.