++ A K T U E L L ++

Osterfeuer 2024 im Landkreis Harburg

Florian Möschter

Beiträge zum Thema Florian Möschter

Sport
Ärgert sich über die Gebaren des TuS Fleestedt: Jugendtrainer Florian Möschter
2 Bilder

Ärger um Ablöse beim Vereinswechsel: "Das ist der falsche Weg!"

kb. Fleestedt. "Mit dieser Reaktion haben wir überhaupt nicht gerechnet", sagt Christine Taschner aus Fleestedt. Ihr Sohn Jan Philipp (13) wollte im Dezember nach langem Überlegen den Fußballverein wechseln - vom TuS Fleestedt zum TV Meckelfeld. Viele seiner Freunde spielen dort, Jan Philipp geht in Meckelfeld zur Schule. Doch was zunächst einfach schien, entwickelte sich zu einem echten Tauziehen. "Der Vorsitzende des TuS Fleestedt hat sich zuerst geweigert, Jan Philipps Pass rauszurücken,...

  • Seevetal
  • 05.02.14
  • 2.790× gelesen
Sport
TSV-Trainer Torsten Altmann (re., stehend) präsentiert seine Neuen (stehend v.l.): Daniel Stäcker, Florian Mörschter, Lukas Goblischke; (vordere Reihe v.l.): Nico Militis, Hannes Öhler und Marcel Poppe | Foto: oh

TSV Auetal testet seine neue Elf

FUSSBALL: Zum Auftakt ist am Mittwoch der Lüneburger SK zu Gast (cc). Das war es dann schon wieder mit der fußballfreien Zeit am Rötenbrook in Toppenstedt. Nach einer kurzen Verschnaufpause testet Bezirksligist TSV Auetal schon für die neue Spielzeit. Zum ersten Testspiel ist am Mittwoch, 3. Juli, 19 Uhr, die Oberliga-Elf des Lüneburger SK zu Gast. „Klar, dass wir uns auf dieses Spiel und unsere Neuzugänge im Team freuen,“ strahlt TSV-Trainer Torsten Altmann. In dieser Partie werden schon...

  • Winsen
  • 01.07.13
  • 1.117× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.