++ A K T U E L L ++

Urteil gegen Pony-Vergewaltiger aus Stelle

Oliver Rupprecht

Beiträge zum Thema Oliver Rupprecht

Sport
Das „Tor des Tages“ für den TSV Winsen erzielte Erkan Alkan per Freistoß in der 37. Spielminute. | Foto: Steinwender

TSV Winsen wie in besten Zeiten

FUSSBALL: Luhe-Elf gewinnt 1:0 gegen Heidenau – Meckelfeld und Auetal trennen sich 1:1-Remis (cc). Auch wenn es am Ende nur ein 1:0 gegen Aufsteiger TSV Heidenau gab, hat die Elf des TSV Winsen hoch verdient, am vergangenen Sonntag einen weiteren Dreier am zweiten Spieltag der neun Fußball-Bezirksliga-Saison eingefahren. Das „Tor des Tages“ erzielte Erkan Alkan per Freistoß in der 37. Spielminute. Die Winsener Mannschaft von Neu-Coach Jens Hackstein hätte noch höher gewinnen können, aber schon...

  • Winsen
  • 17.08.15
  • 564× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.