Schützenfest Moor

Beiträge zum Thema Schützenfest Moor

Panorama
Schützenkönig Joachim Lienert

Schützenverein Moor
Das Jahr von Joachim Lienert als Majestät ist vorüber

„Ich würde das jederzeit wieder machen.“ Joachim Lienert, amtierende Majestät im Schützenverein Moor, blickt auf ein wunderschönes Königsjahr zurück. Gemeinsam mit seinen Schützenbrüdern erlebte der König viele tolle Highlights Ganz besonders gefallen hat Joachim Lienert dabei sein eigener Königsball. Für den BMX-Radfahrer war der Saal stilecht mit verschiedenen „Bikes“ dekoriert. Gemeinsam mit vielen Gastvereinen feierte der König eine tolle Party. Weiterer Höhepunkte des Königsjahres war der...

  • Seevetal
  • 31.07.13
  • 586× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.