Studio Maschen

Beiträge zum Thema Studio Maschen

Panorama
Wartet gut gelaunt auf die Umzugshelfer: Alexander Menke
2 Bilder

Für das Studio Maschen geht es "back to the roots"

kb. Maschen. Laut Truck Stop fängt hier der Wilde Westen an: Im legendären Studio Maschen gaben sich alle die Klinke in die Hand. AC/DC, Boney M., Udo Lindenberg, Reinhard Mey, James Last, Peter Maffay oder Truck Stop, sie alle nahmen ihre Songs im Tonstudio der Familie Menke auf. Jetzt geht es für Alexander Menke (48), Sohn des Studio-Gründers Joe Menke, zurück zu den Wurzeln: „Ich verkaufe das große Studio und mache ab dem kommenden Jahr da weiter, wo mein Vater einst angefangen hat.“ Joe...

  • Seevetal
  • 22.11.14
  • 2.813× gelesen
Panorama
Frl. Menke hat ein dickes Veilchen | Foto: oh

Frl. Menke mit blauem Auge

thl. Seevetal. Autsch! Neue Deutsche Welle-Ikone Frl. Menke ("Hohe Berge") benötigt derzeit vor ihren Auftritten etwas mehr Schminke. Grund ist ein blaues Auge, das sie sich - nach ihren Aussagen - am vergangenen Wochenende von einem Türsteher auf einer Party im Studio Maschen eingefangen hat. "Ich wollte mit zwei Freunden die Party im Studio, das meinem Bruder gehört, besuchen. Wir hatten bereits Eintritt bezahlt, als es plötzlich hieß, ich dürfe da nicht rein, mein Bruder habe mir Hausverbot...

  • Seevetal
  • 02.05.14
  • 11.718× gelesen
Panorama
Franziska Menke | Foto: oh

Zoff im Hause Menke

thl. Maschen. Bei der Sängerin Franziska Menke ("Hohe Berge") aus Maschen und ihrer Familie hängt derzeit offensichtlich der Haussegen schief. Laut der Sängerin neidet die Familie ihr u.a. den Erfolg, den sie immer noch habe. Der Zoff gipfelte jetzt darin, dass Alexander Menke (Betreiber des Studios Maschen) seine Schwester im Rahmen einer Party aus seinem Haus werfen ließ. Franziska Menke stellte daraufhin ein selbst gedrehtes Video über den Vorfall bei Facebook ein, in dem sie von den...

  • Seevetal
  • 22.02.13
  • 927× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.