Deutsch-französische Freundschaft

Beiträge zum Thema Deutsch-französische Freundschaft

Panorama
Rund 30 Interessierte kamen zu der Feier | Foto: AK Plouzané

Gemeinde Stelle
Freundschaftstag wurde gefeiert

Der Arbeitskreis Plouzané hatte jetzt zu einer kleinen Feier zum Tag der deutsch-französischen Freundschaft eingeladen. Grund: Vor 60 Jahren wurde der Freundschaftsvertrag zwischen Deutschland und Frankreich von Konrad Adenauer und Charles de Gaulle unterzeichnet. In Stelle wurde dieses Ereignis mit einem Frühstück gefeiert. Dazu trafen sich rund 30 Interessierte im Feuerwehrhaus Ashausen. Der Arbeitskreis Plouzané hatte ein reichhaltiges Buffet mit französischen Spezialitäten vorbereitet. Nach...

  • Stelle
  • 27.01.23
  • 145× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.