++ A K T U E L L ++

Millionenschaden im Buchholzer Freibad

SG BW Rosengarten-Buchholz

Beiträge zum Thema SG BW Rosengarten-Buchholz

Sport
Ashausens Trainer Sascha Sondermann konnte mit dem Resultat nicht zufrieden sein

Erste Saisonniederlage für MTV Ashausen

HANDBALL: Aufsteiger verliert 23:25 gegen Wietze (cc). Mit mieser Laune packte Ashausens Trainer Sascha Sondermann seine Tasche nach der 23:25-Niederlage seiner Mannschaft beim Tabellenzweiten TSV Wietze. Es war die erste Schlappe für die Handball-Frauen des MTV Ashausen-Gehrden in dieser Landesliga-Saison, die bereits vorzeitig den Meistertitel geholt haben. Obwohl Ashausen einen Rückstand zu Beginn der Partie noch zum 9:8 (18. Minute) drehen konnte, drehten die Gastgeberinnen im zweiten...

  • Buchholz
  • 20.04.15
  • 300× gelesen
Sport
Christian Hahn (li.) war mit sechs Toren die Haupttorschützin für die Zweite aus Rosengarten-Buchholz im Heimspiel gegen SV Altencelle

MTV Ashausen weiter auf Titelkurs

HANDBALL: MTV-Team verteidigt Tabellenführung – Rosengartens Zweite verschenkt möglichen Sieg (cc). 21:18 gegen die HSG Lachte-Lutter – der MTV Ashausen-Gehrden steuert weiter auf Titelkurs in der Handball-Landesliga der Frauen. Es war kein gutes Spiel, aber ein schöner Sieg für den MTV. Im Kellerduell der Landesliga behielt der MTV Eyendorf gegen den TVV Neu Wulmstorf mit 22:20 die Oberhand. Damit ist Eyendorf auf den neunten Platz der Tabelle vorgerückt. Neu Wulmstorf bleibt das Schlusslicht....

  • Buchholz
  • 13.01.15
  • 348× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.