++ A K T U E L L ++

Umfrage - Wer soll Bürgermeister in Salzhausen werden

A1 Hittfeld

Beiträge zum Thema A1 Hittfeld

Blaulicht
Der Pkw-Fahrer wurde massiv in seinem Caddy eingeklemmt | Foto: Matthias Köhlbrandt

Kollision mit Lkw - Lebensgefährlich Verletzter auf der A1

thl. Seevetal. Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein Pkw-Fahrer am Freitagmorgen gegen 2 Uhr bei einem Unfall auf der A1 bei Hittfeld. Aus noch ungeklärter war sein VW Caddy mit einem Sattelzug kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Rund 45 Minuten benötigten die Retter, um das Fahrzeug mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten so weit auseinander zu drücken, dass der Verletzte aus dem...

  • Winsen
  • 18.11.16
  • 720× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.