Biker schwer verletzt

Beiträge zum Thema Biker schwer verletzt

Blaulicht

Überholversuch scheiterte

thl. Winsen. Dumm gelaufen: Ein Biker (40) wollte auf der Hoopter Straße einen vor ihm fahrenden Pkw überholen, dabei aber übersehen, dass die Fahrerin (29) nach links abbiegen wollte. Es kam zur Kollision, bei der Biker schwer verletzt wurde.

  • Winsen
  • 22.06.15
  • 119× gelesen
Blaulicht

Pkw rutscht in den Gegenverkehr

thl. Garstedt. Auf der L234, zwischen Garstedt und dem Bahlburger Kreuz, kam es am Sonntag zu einem schweren Unfall. Ein 23-Jähriger kam in einer scharfen Rechtskurve mit seinem Pkw ins Rutschen und knallte dort mit einen Biker (47) zusammen, der schwer verletzt wurde.

  • Winsen
  • 23.09.14
  • 145× gelesen
Blaulicht
Bild von der Unfallstelle | Foto: Polizei

Trucker übersieht Motorradfahrer

thl. Handorf. Ein 43 Jahre alter Motorradfahrer aus Winsen ist am Donnerstag gegen 10 Uhr bei einem Unfall in Handorf (Landkreis Lüneburg) lebensgefährlich verletzt worden. Der Biker war auf der K46 unterwegs, als ein entgegenkommender Fahrschul-Lkw nach links auf die B404 abbiegen wollte und ihn übersah. Es kam zum Zusammenstoß. Für den Unfallhergang sucht die Polizei noch Zeugen, u.a. den Fahrer eines schwarzen Mercedes. Hinweise an die Polizei Bardowick, Tel. 04131 - 925050.

  • Winsen
  • 10.04.14
  • 953× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.