++ A K T U E L L ++

ERHEBLICHE STAUGEFAHR AUF DER A1 AM WOCHENENDE

DISCOTHEK

Beiträge zum Thema DISCOTHEK

Panorama

Hat es sich ausgetanzt in der Winsener Disco?

thl. Winsen. Verliert die Luhestadt ihre einzige Disco, um die sie doch so lange gekämpft hat? Seit Ende Juni macht das "SeinerZeit" im Gewerbegebiet Luhdorf offiziell Sommerpause. Doch jetzt halten sich in Winsen hartnäckig Gerüchte, dass die Diskothek dauerhaft geschlossen bleibt bzw. nur noch als Eventfabrik angemietet werden kann. "Nahrung" bekommen die Gerüchte, weil auf der Homepage der Disco kein Wiedereröffnungsdatum eingetragen ist. Typischer Winsener Flurfunk oder doch Wahrheit? Das...

  • Winsen
  • 09.08.16
  • 996× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.