DRK-Ortsverein Roydorf/Luhdorf

Beiträge zum Thema DRK-Ortsverein Roydorf/Luhdorf

Panorama
Blutspender Thomas Westphal  | Foto: Westphal

Eine Flasche Wein als Belohnung
Thomas Westphal spendete zum 100. Mal Blut in Roydorf

ce. Roydorf. Schon zum 100. Mal nahm jetzt Thomas Westphal aus Roydorf an einer Blutspende-Aktion des DRK-Ortsvereins Roydorf-Luhdorf teil. Als Dankeschön wurde ihm von den Rotkreuzlern eine Flasche Wein überreicht. Zur Stärkung nach dem Aderlass bekam Westphal - wie alle anderen Spender auch - eine individuell zusammengestellte Lunchtüte mit belegten Broten. Er kündigte an, auch weiterhin regelmäßig zur Blutspende zu kommen.

  • Winsen
  • 26.10.21
  • 110× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.