Jens Hackstein

Beiträge zum Thema Jens Hackstein

Sport
Winsens Trainer Jens Hackstein (53) will zum Saisonende aufhören

Jens Hackstein beendet seine Trainerkarriere

(cc). Der aktuell für den Fußball-Bezirksligisten TSV Winsen tätige Trainer Jens Hackstein (53) beendet seine Trainertätigkeit zum Ende der laufenden Saison. Jens Hackstein: „Ich habe mich in den letzten Wochen gemeinsam mit meiner Familie dafür entschieden, ab der neuen Saison nicht mehr dem Trainer-Job nachzugehen.“ Dem fügt er noch hinzu: „Auf dem Acker habe ich 45 Jahre lang Vollgas gegeben – das ist jetzt genug.“ Die Entscheidung hat er bereits dem Vereinsvorstand und seiner Mannschaft...

  • Elbmarsch
  • 01.12.15
  • 334× gelesen
Sport
Das „Tor des Tages“ für den TSV Winsen erzielte Erkan Alkan per Freistoß in der 37. Spielminute. | Foto: Steinwender

TSV Winsen wie in besten Zeiten

FUSSBALL: Luhe-Elf gewinnt 1:0 gegen Heidenau – Meckelfeld und Auetal trennen sich 1:1-Remis (cc). Auch wenn es am Ende nur ein 1:0 gegen Aufsteiger TSV Heidenau gab, hat die Elf des TSV Winsen hoch verdient, am vergangenen Sonntag einen weiteren Dreier am zweiten Spieltag der neun Fußball-Bezirksliga-Saison eingefahren. Das „Tor des Tages“ erzielte Erkan Alkan per Freistoß in der 37. Spielminute. Die Winsener Mannschaft von Neu-Coach Jens Hackstein hätte noch höher gewinnen können, aber schon...

  • Winsen
  • 17.08.15
  • 570× gelesen
Sport
Winsens Trainer Jens "Hacki" Hackstein lässt nach dem Prinzip einer "falschen Neun" spielen | Foto: Steinwender
2 Bilder

„Falscher Neuner“ beim TSV Winsen

FUSSBALL: Am Sonntag empfängt die Kreisstadt-Elf den Bezirksliga-Aufsteiger TSV Heidenau, der mit einer Doppelspitze angreifen will (cc). Wenn Winsens Neu-Coach Jens Hackstein an das 3:1 im Bezirkspokal gegen Heidenau denkt, dann schmalzt er noch heute mit der Zunge. „Da haben wir schon gezeigt, wozu wir in dieser Saison in der Lage sind“, erinnert sich der TSV-Trainer. Dem folgte am vergangenen Wochenende ein 1:0-Auswärtssieg beim SV Essel zum Start in die neue Saison der Fußball-Bezirksliga....

  • Tostedt
  • 14.08.15
  • 227× gelesen
Panorama
Kindergarten Bundesliga in Roydorf: Hunderte Besucher kamen zum Turnier der örtlichen Kindergärten
9 Bilder

Kindergarten-Bundesliga in Roydorf: Das machte mächtig Spaß

bs. Winsen. Mächtig viel Spaß hatten am vergangenen Samstag rund 20 Teams des 12. Fußballturniers "Kindergarten-Bundesliga" in Roydorf. "Wir organisieren dieses Turnier jetzt seit rund 12 Jahren und es macht jedes Jahr richtig viel Spaß", freute sich Olaf Lakämper, der zusammen mit Sven Kathmann, Jens Hackstein sowie der DRK Kita Luhdorf federführend für die Organisation des rund 4-stündigen Turniers zuständig ist. 18 Kindertagesstätten aus dem Landkreis Harburg sowie aus Hamburg Sinstorf waren...

  • Winsen
  • 12.07.15
  • 435× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.