Michael Angermeier

Beiträge zum Thema Michael Angermeier

Panorama
Ausgezeichnete und Gratulanten bei der Scheckübergabe (v. li.): Michael Angermeier, Horst Kleemann, KSB-Vertreterin Tanja Grünberg und Schützen-Chef Andreas Eggers    | Foto: KSB

Kreissportbund sagte "Danke" für ehrenamtliches Engagement
Verdiente Luhdorfer Schützen geehrt

thl. Luhdorf. Mit seiner Aktion "KSB sagt Danke" hat der Kreissportbund Harburg-Land im Rahmen seines 75-jährigen Jubiläums seine Mitgliedsvereine dazu aufgerufen, 75 Ehrenamtliche aus den Vereinen für eine Ehrung zu nominieren, wobei jeder Verein max. drei Ehrenamtliche nennen konnte. Aufgrund des Lockdowns mussten fast alle Ehrungstermine aus dem Jahr 2020 verschoben werden. Jetzt war es wieder möglich, bei einem KSB-Mitgliedsverein Danke zu sagen. Andreas Eggers, Vorsitzender der...

  • Winsen
  • 27.07.21
  • 219× gelesen
Panorama
Gratulation zum Titel (v. li.): Andreas Eggers, Michael Angermeier, Andre Hennig und Günther Bruns | Foto: Gordon Zabel

Schützenkameradschaft Luhdorf/Roydorf kürte Vogelmajestäten

ce. Luhdorf. Andre Hennig (Schützen), Edith Putensen (Damen) und Jonas Weigelt (Jugend) sind die neuen Vogelmajestäten der Schützenkameradschaft Luhdorf/Roydorf. Beim jüngsten Vogelschießen in Luhdorf holten sie die begehrten Eine Woche zuvor hatte die Pistolengruppe ihre Majestät ausgeschossen und Thomas Vorwerk gekürt. Vereinsvorsitzender Andreas Eggers, Kommandeur Michael Angermeier und 1. Schießwart Günther Bruns gratulierten allen Gewinnern. Insgesamt 75 nahmen am Vogelschießen teil. Die...

  • Winsen
  • 23.01.18
  • 325× gelesen
Panorama
Hatten viel Spaß (v. li.): Michael Angermeier, Horst Kleemann und Carsten Wölper | Foto: archiv bim

"Es war einfach genial"

thl. Luhdorf. "Das Jahr war einfach genial, es hat alles geklappt", sagt Horst Kleemann (54), noch amtierender König der Schützenkameradschaft Luhdorf/Roydorf. "Wenn man mich lässt,werde ich auf jedem Fall auf noch einmal um den Titel mitschießen." Zunächst habe er aber nun zehn Jahre Sperre, was er sehr bedauere. Auch ein Insignientausch mit seinen Adjutanten Michael Angermeier und Carsten Wölper sei nicht möglich. "Das passt beruflich nicht", sagt der selbstständige Bauleiter. Am kommenden...

  • Winsen
  • 28.07.15
  • 393× gelesen
Panorama
Gratulation zur Wiederwahl (v. li.): Thomas Reimers, Hans-Heinrich Harms, Michael Angermeier und Wolfgang Hinrichs | Foto: Schützenkameradschaft Luhdorf/Roydorf

Schützenkameradschaft Luhdorf/Roydorf zog positive Bilanz für 2014

ce. Luhdorf. Auf ein erfolgreiches Schützenjahr 2014 blickte Thomas Reimers, Vorsitzender der Schützenkameradschaft Luhdorf/Roydorf, kürzlich auf deren Jahreshauptversammlung in Luhdorf zurück. Die Kameradschaft funktioniere - so Reimers - gut nach innen, und auch die Repräsentanten mit Schützenkönig Horst Kleemann und Damenmajestät Elke Gevers an der Spitze würden den Verein gut nach außen vertreten. Wichtig sei zudem, dass Freundschaften und Kontakte zu anderen Vereinen gepflegt würden und...

  • Winsen
  • 21.04.15
  • 561× gelesen
Panorama
Der neue König der Schützenkameradschaft Luhdorf-Roydorf, Horst Kleemann (Mi.) mit seinen Adjutanten Michael Angermeier (li.) und Carsten Wölper
13 Bilder

Schützenkameradschaft Luhdorf-Roydorf
Mit Horst Kleemann regiert ein Ostfriese

(bim). Thomas Reimers, Präsident der Schützenkameradschaft Luhdorf-Roydorf machte es wahrlich spannend: Fünf erfolgreiche Schützen präsentierte er dem begeisterten Publikum bei der Proklamation als Königsanwärter. Schließlich rief er mit Horst Kleemann (53) den ersten Ostfriesen in der Vereinsgeschichte als Majestät aus. „Er trinkt gern Tee und hat abends 2,5 Kamille“, scherzte Reimers. Horst Kleemann freut sich riesig über die Königswürde. Zu seinen Adjutanten wählte er Michael Angermeier und...

  • Winsen
  • 05.08.14
  • 1.690× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.