Motorradfahrer schwer verletzt

Beiträge zum Thema Motorradfahrer schwer verletzt

Blaulicht

Verkehrsunfall in der Elbmarsch
Motorradfahrer gestürzt

thl. Drage. Auf der Krümser Straße kam es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Mann war gegen 10 Uhr mit seinem Motorrad auf der Straße in Richtung Schwinde unterwegs. Ein 13-jähriger Junge fuhr als Sozius mit. In einer Rechtskurve wollte der 49-Jährige wegen eines entgegenkommenden Pkw noch etwas weiter nach rechts lenken. Hierbei kann das Hinterrad ins Rutschen und die beiden Motorradfahrer stürzten. Während der 13-Jährige unverletzt blieb, zog sich der 49-Jährige eine Fraktur...

  • Elbmarsch
  • 01.07.19
  • 163× gelesen
Blaulicht
Polizisten nehmen den Unfallhergang auf | Foto: oh
2 Bilder

Pkw-Fahrerin rammt Biker von der Straße

thl. Kakenstorf. Einmal kurz nicht aufgepasst hat am Mittwoch gegen 17.40 Uhr eine Frau (51) aus Hamburg, die mit ihrem Pkw aus der Langen Straße kommend die B75 überqueren wollte - und das hatte fatale Folgen. Denn die Frau übersah einen vorfahrtberechtigten Motorradfahrer, der die Bundesstraße befuhr. Die Maschine kollidierte mit dem Pkw, der Biker stürzte und verletzte sich dabei. Ein Notarzt wurde mit einem Rettungshubschrauber zur Unfallstelle geflogen. Das Motorrad wurde bei dem Crash...

  • Winsen
  • 10.09.15
  • 587× gelesen
Blaulicht
Die Unfallstelle an der Kreuzung Osttangente/Ilmer Weg | Foto: Feuerwehr

25-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Winsen schwer verletzt

bim/nw. Winsen. Schwer verletzt wurde ein 25-jähriger Motorradfahrer am Karfreitag bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Osttangente/Ilmer Weg in Winsen. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei missachtete der Motorradfahrer das Rotlicht auf seiner Fahrt in Richtung Stadtmitte und kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem die Fahrbahn überquerenden Pkw.

  • Winsen
  • 21.04.14
  • 659× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.