Orchester Woodys Sound

Beiträge zum Thema Orchester Woodys Sound

Panorama
Vor dem Reichstag: Orchesterdirigent Martin Woodford mit seinen Musikern in Berlin | Foto: Susanne Möller
3 Bilder

Orchester "Woody's Sound" spielte am Reichstag

Bundesabgeordnete Svenja Stadler hatte Steller Formation eingeladen ce. Stelle/Berlin. Ein Konzert vor dem Berliner Reichstag war der Höhepunkt eines dreitägigen Besuchs in Berlin, zu dem rund 40 Musiker des beliebten Steller Orchesters "Woody's Sound" jetzt von der SPD-Bundestagsabgeordneten Svenja Stadler eingeladen worden waren. "Wir sorgten bei strahlendem Sonnenschein mit unserem dreiviertelstündigen Auftritt mit schwungvollen Melodien bei Passanten und Touristen für gute Laune", berichtet...

  • Winsen
  • 18.07.18
  • 353× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.