Seniorentreff

Beiträge zum Thema Seniorentreff

Service

Winsen
Klönschnack im städtischen Seniorentreff

Seit mehr als 25 Jahren besteht mittlerweile der Seniorentreff der Stadt Winsen und wird mit großem Engagement durch verschiedene Ehrenamtliche betreut und organisiert. Ab Oktober wird das Angebot nun um eine weitere Gruppe ergänzt. An jedem ersten und dritten Donnerstag im Monat gibt es künftig "Klönschnack“ für alle Interessierten, die einfach nur reden und sich austauschen möchten. Dies ging bisher zwar auch im Rahmen der bestehenden Gruppenangebote, in der Regel aber nur in Verbindung mit...

  • Winsen
  • 20.09.23
  • 84× gelesen
Panorama
Die Veranstaltung war sehr gut besucht | Foto: König
2 Bilder

Winsen
Adventsfeier der Senioren in Borstel

Darauf haben bereits viele gewartet: Nach dreijähriger Pause fand jetzt wieder die traditionelle Adventsfeier der Senioren aus Borstel und Sangenstedt im Dorfgemeinschaftshaus Borstel statt. Eingeladen hatten die beiden Ortsvorsteherinnen, Hendrike König (Borstel) und Andrea Röhrs (Sangenstedt). Die Veranstaltung war sehr gut besucht und die Senioren genossen das gemütliche Beisammensein mit selbstgebackenen Kuchen und Torten. Für genügend Unterhaltung war gesorgt. Schon zu Beginn wurde das...

  • Winsen
  • 08.12.22
  • 195× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.