Spritztour

Beiträge zum Thema Spritztour

Blaulicht

16-jähriger Winsener macht Spritztour mit Omas Auto - vier Verletzte

thl. Winsen. Auf der Straße Grevelau, zwischen Grevelau und Scharmbeck, kam es Dienstagmorgen gegen 5.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierbei war ein VW Golf, der nach Spurenlage mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit geführt worden war, in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und hatte sich im Anschluss überschlagen. Am Steuer des Wagens saß ein 16-jähriger Jugendlicher. Mit im Fahrzeug saßen zwei junge Männer im Alter von 17 und 18...

  • Winsen
  • 11.10.16
  • 891× gelesen
Blaulicht
Der Wagen kam an der Außenwand eines Neubaus zum Stehen | Foto: Polizei

Zwölfjähriger macht Spritztour mit Onkels BMW

thl. Winsen. Eine dumme Idee und Riesenglück hatte ein zwölfjähriger Junge am Sonntagmorgen: Gegen 4.15 Uhr bemerkte eine Streifenwagenbesatzung in der Winsener Innenstadt einen 5er BMW, der auffällig langsam und unsicher über eine Straßenkreuzung fuhr. Die Beamten folgten dem Wagen. Auf der Luhdorfer Straße, gab der Fahrer plötzlich Gas und raste davon. Doch weit kam er nicht. Im Bereich der Kreuzung Roydorfer Weg kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab, fuhr gegen die Schaltkästen der...

  • Winsen
  • 06.06.16
  • 1.850× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.