Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Brigitte Behnk bleibt Tesper Chorchefin

ce. Tespe. Für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt wurden auf der jüngsten Jahreshauptversammlung des Frauenchors Tespe dessen Vorsitzende Brigitte Behnk und Kassenwartin Birgit Böttcher. Es wurde Rückschau auf das Jahr 2015 gehalten, in dem die stimmgewaltige Formation ihr 40-jähriges Jubiläum gefeiert hatte. Aus diesem Anlass wurden sieben Gründungsmitglieder geehrt. Für verschiedene in 2016 anstehende Termine wird nun fleißig geprobt, um das Repertoire wieder aufzufrischen. Neue aktive Mitglieder ab dem elften Lebensjahr, die Freude am Singen und an Geselligkeit haben, sind im Chor gerne gesehen. Die Proben finden dienstags ab 19.30 Uhr im kirchlichen Gemeindezentrum in Tespe statt.