Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Ein sensationelles Wochenende": Faslam in der Elbmarsch war voller Erfolg

Ein Hauch von Eurovision Songcontest: Ein Faslamsbruder kam als Kultsängerin Conchita Wurst verkleidet (Foto: Elvdieker Faslamsclub)
ce. Elbmarsch. "Es war ein sensationelles Faslamswochenende, für das wir uns bei allen Beteiligten und Helfern bedanken." Diese Bilanz zog der Vorstand des Elvdieker Faslamsclubs nach dem jüngsten närrischen Treiben in der Elbmarsch.
Zum Auftakt besuchten Faslamsmudder Christoph Meinke und Vadder Nicole Wittke den Kindergarten und die Schule in Drennhausen und Stove und luden die Kleinen zur Kindermaskerade ein. Hier war bei vielen Spielen und lustigen Tänzen der Nachwuchs-Andrang groß.
Weitere Faslams-Highlights waren das Kniffeln und Skatspielen um Fleischpreise, die Party für die Erwachsenen mit der Band "Soeties" sowie das Schnorren durch Elbstorf, Drennhausen und Drage.