Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Große Freude im Kindergarten Stove über Kletterpyramide

Sie wollen hoch hinaus: Die Kinder haben viel Spaß auf der Kletterpyramide (Foto: oh)
ce. Stove. Großer Jubel bei den Jungen und Mädchen aus dem Stover Kindergarten der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Marschacht: Kürzlich wurde dort die neue Kletterpyramide eingeweiht, auf der die Kleinen sich mit viel Spaß hoch hinaus wagen.
Auslöser für die Anschaffung war eine Spende in Höhe von knapp 400 Euro, die auf der Beerdigung der Oma des Kiga-Kindes Laurin zugunsten der Einrichtung gesammelt worden war. Kiga-Leiterin Silke Kietzmann suchte darauf das passende Klettergerüst aus, das schließlich auch durch großzügige finanzielle Unterstützung örtlicher Firmen und Kreditinstituten gekauft werden konnte.
Silke Kietzmann, ihr Team und die Kinder bedanken sich auf diesem Wege herzlich für die Hilfe bei der "Wir leben"-Apotheke, der Marschachter Firma Bruno Bock, der Sparkasse Harburg-Buxtehude, der Volksbank Winsener Marsch und der Mählmann-Stiftung der Hamburger Sparkasse.