Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Seniorenausfahrt der Samtgemeinde Elbmarsch mit 520 Teilnehmern war voller Erfolg

Kam gut an: die Kutschfahrt durch die Region Schneverdingen (Foto: Samtgemeinde Elbmarsch)
ce. Elbmarsch. "War das schön!", waren sich die insgesamt rund 520 älteren Männer und Frauen einig, die jetzt an der 43. Seniorenausfahrt der Samtgemeinde Elbmarsch mit Ziel Lüneburger Heide teilnahmen. Begleitet wurden sie von Ehrenamtlichen des DRK sowie von Mitarbeitern der Samtgemeindeverwaltung.
Die Verwaltung hatte an drei aufeinander folgenden Tagen jeweils eine Bustour in die Region um Schneverdingen organisiert. Nach einem geselligen Mittagessen ging es per Kutsche durch die weitläufigen Heideflächen. Eine ansprechende Kaffeetafel rundete das Programm ab.
Auch im nächsten Jahr wird das Team der Samtgemeinde Elbmarsch wieder ein attraktives Ausflugspaket "schnüren" und die Senioren persönlich zum Mitreisen einladen.