Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Volles Programm beim Frauenchor Tespe

ce. Tespe. Auf der Jahreshauptversammlung des Frauenchors Tespe wurden kürzlich Vizevorsitzende Susanne Gernert und Schriftführerin Ute König einstimmig für zwei Jahre wiedergewählt. Kassenführerin Lore Peters gab nach 13 Jahren ihr Amt aus persönlichen Gründen ab. Zur Nachfolgerin wurde Birgit Böttcher einstimmig gewählt.
Als Termin in diesem Jahr steht zunächst die Teilnahme am Gottesdienst für die Tesper Konfirmanden am 10. Mai an. Das Chorkonzert der Sängervereinigung Elbmarsch richten am 31. Mai in der Tesper Schützenhalle sowohl der Gemischte Chor Bütlingen anlässlich seines 125-jährigen Jubiläums als auch der Frauenchor Tespe anlässlich seines 40-jährigen Bestehens gemeinsam aus. Der Frauenchor Tespe nimmt darüber hinaus am 6. Juni an den Niedersächsischen Liedertagen in Hildesheim teil.