Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Walter Braunholz leitet jetzt Wittorfer Sparclub "Up de Heid"

Auf der Versammlung: Schatzmeister Fred Isenberg (li.) gratuliert dem neuen Vorsitzenden Walter Braunholz (Foto: oh)
ce. Wittorf. Walter Braunholz ist neuer Vorsitzender des Wittorfer Sparclubs "Up de Heid", der alljährlich das bekannte Heideblütenfest ausrichtet. Auf der jüngsten Jahreshauptversammlung des Vereins wurde er einstimmig bei einer Enthaltung zum Nachfolger von Carsten Wegner gewählt. Braunholz' bisheriges Amt des Vize-Vorsitzenden übernimmt nun Thorsten Frost, der wiederum bislang stellvertretender Schriftführer war. Diesen Posten bekleidet ab sofort Gundula Kochanek.
In ihren Vorstandsämtern bestätigt wurden Schatzmeister Fred Isenberg, Stellvertreter Maik Kruse und Schriftführerin Marlene Blesse ebenso wie die kompletten Festausschüsse.
Auszeichnungen gab es für: Arnold Schönemann, Heinrich Hobst und Frido Braunholz (alle 60-jährige Mitgliedschaft), Gerda Bardowicks, Thomas Koch und Michael Twesten (alle 25 Jahre). Als neue Vereinsmitglieder begrüßt wurden Adina Hopp, Carola Wehmeier, Gundula und Marcus Kochanek, Margret Drossel und Sina Krause.
Das Heideblütenfest in Wittorf wird vom 29. bis 31. August gefeiert.