Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Anglikanischer Bischof Moses Masamba Nthuka predigt in Marschacht

Wann? 04.06.2017 10:00 Uhr

Wo? Petri-Kirche, Am Friedhof 2, 21436 Marschacht DE
Marschacht: Petri-Kirche | ce. Marschacht. Besonderer Pfingst-Besuch: Anlässlich des 500-jährigen Reformationsjubiläums kommt der anglikanische Bischof Moses Masamba Nthuka aus der Diözese Mbeere in Kenia mit seiner Frau Lucy Masamba nach Marschacht. Gemeinsam mit Pastor Paulo Goschzik-Schmidt feiert er am Sonntag, 4. Juni, um 10 Uhr einen Gottesdienst in der Petri-Kirche (Am Friedhof 2). Eingeladen wurde der Bischof von Gerhard Koepsel, Kirchenvorsteher der evangelischen Kirchengemeinden in der Elbmarsch.
Moses Masamba Nthuka ist seit 2008 als Diözesanbischof von Mbeere tätig. Er wurde 1994 ordiniert und leistete seinen Dienst in mehreren Pfarreien in Kenia, bevor er von 2006 bis 2008 als Assistenzprediger in der englischen Diözese Hereford arbeitete. Der Bischof studierte in Kenia und Cambridge und promovierte in Minnesota.