Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mit den "Bibelentdeckern" in Marschacht auf Tour

ce. Marschacht. "Die Schöpfung der Welt" ist das Thema einer "Bibelentdecker"-Aktion für Kinder von sechs bis zehn Jahren, die am Samstag, 20. September, von 10 bis 11.30 Uhr in der Marschachter St. Petri-Kirche startet. Das neue "Bibelentdecker"-Team besteht aus Christine Mähl, Dieter Pasche und Pastorin Ines Bauchke. Gemeinsam mit den Kindern wollen sie einmal im Monat spannende Geschichten und Erlebnisse in der heiligen Schrift entdecken und dazu spielen, basteln und singen. Das Maskottchen "Debbie Deichschaf" wird die Jungen und Mädchen bei ihrer Entdeckungsreise begleiten.
Die "Bibelentdecker" werden auch in einem Lied besungen: "Ich bin ein Bibelentdecker, ja, ich will es wissen. Ein Bibelentdecker, dem Geheimnis auf der Spur. Ein Bibelentdecker will suchen und finden, ein Bibelentdecker auf Tour." - Infos bei Pastorin Ines Bauschke unter Tel. 04177 - 226.