Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bei der Handballspielgemeinschaft Elbmarsch wird dringend Verstärkung gesucht

Würde sich über Verstärkung freuen: die Jugendabteilung der HSG Elbmarsch (Foto: HSG Elbmarsch)
ce. Elbmarsch. Verstärkung durch neue Spieler in allen Altersklassen sucht derzeit dringend die Handballspielgemeinschaft (HSG) Elbmarsch. "Ganz besonders im Jugendbereich fehlt es an tatkräftigem Nachwuchs", so Jugendwartin Carolin Meinke. Aber auch die Herrenmannschaft sei immer auf der Suche nach neuen Talenten.
Die HSG Elbmarsch hat für Jung und Alt zahlreiche Events nicht nur auf dem Spielfeld zu bieten. Neben dem alljährlichen Beach-Cup, dem Handballturnier am Elbstrand in Stove, erfreut sich auch das in den Herbstferien stattfindende Jugend-Handballcamp wachsender Beliebtheit. "Zu Weihnachten besuchen wir auch gern mal mit allen Jugendlichen ein Handballspiel der 1. Bundesliga", freut sich Vorstandsvorsitzender Jochen Brück.
Wer bei der HSG mitmachen möchte, kann zu einem Trainingstermin vorbeischauen oder mit einem der Mannschaftsbetreuer Kontakt aufnehmen.
- Infos unter www.hsg-elbmarsch.de.